Fit für den Sommer!
Fitness Training und die richtige Ernährung machen dich glücklich!
Personal Training - Change your body!
... now it's your turn!
Personal Training
... begeistert jedes Alter

Wann übersäuert mein Körper?

Christa (66): Momentan bin ich im totalen Bewegungsfieber. Ist es ratsam, den Körper bis zur Übersäuerung herauszufordern? Wie merke ich, wann mein Körper übersäuert?

Antwort von Bulla: Vorsicht, der Körper ist die Belastung nicht gewöhnt. Es ist nicht ratsam den Körper bis an die Leistungsgrenze zu führen. Gewöhnen Sie den Körper schrittweise an die Bewegung. Fünf Mal die Woche eine Stunde Sport ist ok, aber drei Stunden pro Tag Sport ist für den Anfänger zu viel. Es kommt auch auf die Art des Sports an und in welcher Leistungsintensität.
Symptome des Übertrainings: Gelenks- und Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, verminderter Appetit, Entzündungen treten auf.

Alex Bulla & Team
Ihre Personaltrainer in Wien

TEL: +43 6991 9062699
© 2019 by Alex Bulla
Personaltrainerin Wien

Back to Top