Online Boot Camp Personal Training

Mit dem Online Boot Camp trainierst du weltweit ohne Ausreden! Mit Alex Bulla absolvierst du ein Online Personal Training der Extraklasse. Als Ausrüstung genügt dein Handy, Laptop, i-Pad mit Skype oder TV mit entsprechender App. Und schon kann's losgehen – in Echtzeit mit viel Drill und Motivation an deine persönlichen Leistungsgrenzen.

One-to-One Training online

Alle Übungen zeige ich dir one-to-one online vor, ich kontrolliere, korrigiere und motiviere dich während des gesamten Programms. Voll Dynamik und Drill führt Alex dich an deine Leistungsgrenzen bei einem Ablauf, der dem vom Boot Camp vor Ort entspricht.

Trainingseinheiten auf dich abgestimmt

Beim Training geht es um deine Möglichkeiten, deine Tagesverfassung sowie das Wetter vor Ort. Dein Programm ist individuell auf deine Anforderungen zugeschnitten mit dem Ziel, dir neue Trainingserfolge zu eröffnen. Die Einheiten dauern 60 bis 90 Minuten reines Powertraining, das an die örtlichen Gegebenheiten angepasst ist.

Ruf an oder melde dich via E-Mail, um deinen individuellen Termin zu vereinbaren.